FÜR DIE HEILSAME ENTWICKLUNG DER MENSCHHEIT

Alles was geschieht hat seinen Sinn, seine AufGabe.
Wenn wir Mutter ERDE und vor allem uns helfen wollen, dann erfordert es in diesen bewegten Zeiten mehr denn je Stabilität durch eine gute, innere Zentrierung und Ordnung. Unsere Herzensliebe, unser Mitgefühl für die betroffenen Seelen, die gegangen sind, und für all die Menschen, Familien, verwaisten Kinder, die zurück geblieben sind, ist erbeten.

Friede, Ruhe und ein heilvolles Wachstum kehren ein, wenn unsere Erde wieder in Einklang steht mit der ihr gegebenen Aufgabe, verbunden mit ihren Bewohnern und mit den Kräften, aus denen sie kosmisch bewegt und auch stets verändert wird.

Dankbarkeit, Respekt und Wertschätzung im Umgang mit allen Kräften des LICHTS und der SAKRALEN DUNKELHEIT, in unserer Haltung zu den VIER ELEMENTEN mit ihren NATURREICHEN wäre ein Schlüssel dazu, MUTTER ERDE in ihrer derzeitigen Umschichtung zu helfen und ihre großen, inneren Spannungen zu beruhigen.

Angst und Zweifel, Fanatismus und der Kampf um Haltungen zu den vielen Erfindungen und Errungenschaften der Menschheit können diese so notwendige Kraft der Beruhigung und Harmonisierung nicht geben. Die HERZENSLIEBE ist die stärkste Kraft, in den gegebenen und bevorstehenden Unfällen die Auswirkungen dieser uns so unmittelbar betreffenden Umschichtungen zu heilen und den weiteren Erdenkatastrophen entgegenzuwirken.
Die Atomkraft brachte in ihrer positiven Auswirkung ja auch einen Segen für den wirtschaftlichen Aufbau vieler Staaten. Damit ist diese Energieform zumindest in Aspekten schon positiven Entwicklungen der Menschheit bewusst geworden. Die Atomkraftwerke nun einfach nur abzuschalten, würde nicht die Lösung bringen.

Wachstum auf allen Seins-Ebenen:
Im Für- und Miteinander,
In neuen, alternativen Wegen zur Energieversorgung

RITUALE, GEBETE, MEDITATIONEN:

Bitten wir um VERGEBUNG, was immer MUTTER ERDE, den MENSCHEN, den TIEREN, dem PFLANZENREICH, den FOSSILIEN, der GANZEN SCHÖPFUNG bewusst oder unbewusst angetan wurde. Verurteilungen und Schuldzuweisungen schaffen weitere Energien der Trennung.
Bitten wir um AUSGLEICH im GEBEN und im EMPFANGEN und gehen wir im Alltag, besonders aus einer liebenden Verbindung mit den Naturreichen, in die Haltung der GEBENDEN.

Verbinden wir uns mit der Kraft, die hinter der ATOMENERGIE steht und bitten wir sie um Hilfe. Es ist die Ur-Schöpferkraft Gottes. Die Meister der Ermächtigung und des göttlichen Willens werden uns dabei helfen, diese Energieform handhaben zu lernen. Es wird sich unsere Macht, die vielfach von der Menschheit zu Zerstörung eingesetzten Energieformen und Erfindungen in die verbindende Form der Ermächtigung für die Mitarbeit im göttlichen Plan verwandeln.
Der Erzengel MICHAEL, Hüter unseres Planeten, Hüter der Balance von Licht und Schatten, verwaltet in diesem ersten Schöpfungsstrahl Gottes unseren Heimatplaneten und alle damit verbundenen Kraftplätze. Wir können IHN darum bitten, der Menschheit zu Hilfe zu kommen.
Mit einer blauen und roten Kerze können die Menschen um den Zugang bitten zur Geistesklarheit, zur Ermächtigung und zu der damit verbundenen Herzensenergie.

Bitten wir die kosmische Intelligenz um neue Wege, die Atomkraft in ihren Auswirkungen handhaben zu lernen, damit ihre Strahlenkraft der Menschheit nicht mehr schadet. Der Mensch muss mit dieser Energieform also verbindbar, kompatibel werden. So wird sie ihm nicht mehr schaden.
Aus den Hilfen der geistigen Boten und der göttlichen Mittlerkräfte können dann Menschen, die mental entsprechend geschult sind, die technischen Zusammenhänge erkennen, die aus diesen göttlichen Quellen gegebenen Informationen aufnehmen und in neuen Erfindungen neues Wissen und Erkenntnisse in die Menschheit bringen. Es werden Wege aufgezeigt, wie Atomenergie in etwas anderes, heilvolleres umgewandelt werden kann.
Auch werden uns aus der kosmischen Intelligenz und ihren Meisterinnen und Meistern Wege aufgezeigt, neue Formen der Energiegewinnung zu finden, die nicht dieses hohe Maß an Gefährlichkeit für Natur und Mensch in sich tragen. Es gibt genug Wissenschaftler auf dem Planeten, die fähig sind, diese uns aus anderen Ebenen gegebenen Informationen aufzunehmen und umzusetzen.
So wäre es angebracht, nicht gegen diese Energieform zu sein, um nicht wiederum ein Energiefeld der Trennung auf dem Planeten zu schaffen. Auch macht die Evolution keine Rückschritte. Es gilt, mit neuen Technologien umgehen und leben zu lernen und sie heilsam in die Menschheit einzubetten.

SEGNEN UND LIEBEN WIR IN UNSEREN RITUALEN UND GEBETEN, IN UNSEREN MEDITATIONEN DIE ATOMENERGIE UND DIE KRAFTWERKE.

BITTEN WIR DIE GROSSEN, KOSMISCHEN BAUHERRN GOTTES, DAS MINERALIENREICH, AUS DEM DIE ATOM-ENERGIE STAMMT, UM HILFE. ÖFFNEN WIR DABEI DAS HERZ, VERBINDEN WIR UNS MIT DER LIEBE DES HERZENS DER MUTTER ERDE.

VEREINEN WIR UNS IN LIEBE MIT DIESEN MEISTERN UND MIT DEM NATURREICH DER MINERALIEN UND BITTEN WIR UM HILFE FÜR DIE NÄCHSTEN SCHRITTE UND WEGE EINER SEGENSVOLLEN UND HEILVOLLEN ENERGIEGEWINNUNG FÜR UNSEREN PLANETEN.
DIE KATASTROPHENGESCHEHNISSE MÖGEN UNS LEHREN, EINE HEILVOLLE GRUNDHALTUNG IM MENSCHSEIN EINZUNEHMEN. DIE NATUR, DIE VIER ELEMENTE, DAS HERZ DER MUTTER ERDE SOLLTE DURCH UNSERE TÄGLICHE HALTUNG DES GEBENS, DER DANKBARKEIT FÜR DAS LEBEN UND FÜR UNSERE ERFAHRUNGEN GEEHRT UND DURCH UNSERE HINGABE GENÄHRT WERDEN.

GEHEN WIR GEMEINSAM IN EINE HALTUNG DES VERGEBENS UND DER BITTE UM SCHUTZ UND BEGLEITUNG DURCH DEN WANDEL.

BITTET DIE MENSCHHEIT UM HILFE UND SCHUTZ, SO WIRD UNS HILFE UND BEGLEITUNG ZUTEIL WERDEN.

AUS DEM HERZEN, EUER
OMRAEL NORBERT, TEAM TO OM RA