Ich begrüße Dich herzlich und freue mich, Dir mein Wirken und meine wunderbare, erfüllende Arbeit vorzustellen.

Seit 1990 habe ich mich für den Weg der "BEWUSSTSEINSARBEIT und HERZENSBILDUNG" entschieden.

Auf diesem Weg durfte ich durch viele kostbaren Erfahrungen gehen, die mich reifen und wachsen ließen. "ES GIBT IMMER ZWEI SEITEN", die es gilt zu betrachten. Eines der wichtigsten Schulungen ist für mich immer wieder, im Vertrauen zu sein, im Einklang und der Wertschätzung mit der Urkraft von Mutter Erde und der Schöpfung mit Gott Vater- Gott Sohn und Gott Geist zu schwingen, zu wirken und zu leben. Diese Erfahrungen und Erkenntnisse haben mein Leben sehr bereichert und geprägt.

Meine Arbeiten in der Bewusstseins- und Herzensbildung als Brückenbauerin sind frei von jeglichen Dogmen.

Das Gesetz der FREIHEIT ist ein großartiges Geschenk, das wir als Menschen erhalten haben. In jedem Moment kann ich meine Haltung verändern und treffe dadurch eine neue Entscheidung. Auch wenn ich keine Entscheidung treffe, so ist es eine Entscheidung, die ich getroffen habe und für die ich ganz und gar die Verantwortung übernehmen darf.

Es steht uns immer frei, den königlichen Weg des Bewusstseins über Liebe, Erkenntnis, Klarheit und Weisheit zu gehen oder den oft mühsameren Weg des Lernens, oftmals über Krankheit und Leid zu gehen.

Klarheit in meiner WAHRNEHMUNG, das DAHINTER spüren, schenkt mir und der ganzen SCHÖPFUNG LIEBE und AKZEPTANZ.
GLAUBE AN DICH UND LEBE DEINE WAHRHEIT.
MUTTER ERDE BRAUCHT AUTHENTISCHE, MUTIGE UND SELBSTBEWUSSTE MENSCHEN, DIE FÜR SICH SELBST GERADE STEHEN UND FÜR SICH SELBST SPRECHEN!

Jedes HeilSein ist eine GEISTIG - SEELISCHE -  KÖRPERLICHE Wandlung, ein Reifen und Wachsen das im Bewusstsein vollzogen wird und im Außen gelebt werden kann.

HeilSein findet niemals getrennt statt, jeder von uns ist ein Teil der ganzen Schöpfung. WIR ALLE TRAGEN IN UNS DIE SCHÖPFERKRAFT - ALS LIEBENDE - GEBENDE UND EMPFANGENDE.
WAS DU IN DIR HEILST, HEILST DU IN DER GANZEN SCHÖPFUNG.

Wenn du bereit bist, Deine Haltung zu verändern, bauen wir gemeinsam eine Brücke über die Du in absoluter Freiheit gehen kannst.

Die Schleier lüften sich und die Nebel weichen, so das Du bewusst, Dein SOSEIN auf Deinen inneren Reichtum lenken kannst.
Dorthin, wo Dein Ursprung ist, wo Dein "Spirituelles Herz" zu Hause ist und wo Wandlung und HeilSein in der Verbindung mit dem HÖCHSTEN BEWUSSTSEIN in den unterschiedlichen Ebenen in jedem Moment ganz leicht geschehen kann. DEINE SEELE KENNT DEN WEG........

Wir alle sind Mitarbeiter im großen Schöpfungsplan. Achten wir darauf, dass unser Schöpfungsfeuer hell leuchtet und unser Leben bewegt. Das erfüllt mich mit sehr viel Freude, Liebe und grosser Dankbarkeit.

SPIRITUALITÄT ist nichts abgehobenes, sie ist die Beschäftigung des BEWUSSTSEINS mit unserem SELBST in all unserem Wirken, Handeln und Tun.
SPIRITUALITÄT ist HeilSein in uns, um uns und gleichermaßen Heilung für die Weltenseele.
Spiritualität ist Lebensqualität!

LEBENSFREUDE IST EINE ENTSCHEIDUNG,
EIN GESCHENK, DASS DU DIR SELBST MACHEN KANNST.
LEBENSFREUDE IST DER SCHLÜSSEL
ZUM FRIEDEN UND ZUR DANKBARKEIT.

Ich freue mich auf unsere Begegnung!

Aus dem Herzen, Freude und Segen
Maria Mayr

Auf Wunsch berate ich Dich gerne und stelle gemeinsam mit Dir Deine individuelle auf Dich abgestimmte Sitzung zusammen.
Geistige Fernübertragung und Termine nach Vereinbarung

Maria Mayr

Dipl. Lebensberaterin, Ganzheitliche Gesundheits- und Ernährungsberaterin
Bewusstseinsbildung, Geistige Heilung
Brückenbauerin PAZ MUNDO (Weltenfrieden), Kosmovision Maya, Geweihte Maya Priesterin
Pilates Trainerin
Ganzheitliche Typ-, Stil- und Farbberatung,

Workshops - Fachvorträge

Tel. +43 (0) 664-555 08 39 E- Mail: ser.puente@gmx.at web: www.lebensschule-bregenzerwald.com

Meine Aus- und Weiterbildungen:

• 1991 Reiki Stufe I und II, Engelbert Maugg
  • 1995 Dipl. Lebensberaterin, Akademie für geistige Wissenschaften Vaduz,
             Professor Kurt Tepperwein
  • 1996 Reiki Meisterstufe III, Engelbert Maugg
  • 1997 Reiki Stufe IV, Engelbert Maugg
  • 1998 Klangmassage, nach Peter Hess
  • 2000 Gesundheits- und Ernährungsberaterin, Professor Kurt Tepperwein
  • 2003 Strömen, Ingrid Stadelmann
  • 2003 Yoga, Verena Rottmar
  • 2004 Aura-Soma Stufe I, Rita Van Look
  • 2004 Maya, Schamanische Heilweisen
  • 2005 Die sanfte Wirbel- und Gelenktherapie nach Methode Dorn, Siegfried Egger
  • 2005 Aufenthalt im Hochland Guatemalas im Heilungs- und Einweihungszentrum
             "Espacio Sagrado TO OM RA"
             Initiation zum „Ser Puente" (Brückenbauerin) durch den Maya Priester,
             Weisheitslehrer und Autor Omrael Norbert Muigg  www.pazmundo.com
             Kennen lernen und Einführung in die spirituelle Arbeit der Rituale durch
             Maya Priester und Schamanen, die ich sehr wertschätze.
  • 2005 Geopathogene Zonen, Kornelia Vasselai
  • 2005 2005 Sanathana Sai Sanjeevini- Hilfe durch Heilgebete, Kornelia Vasselai
  • 2005 Aura-Soma Stufe II, Rita Van Look
  • 2005 Diplom zur Typ-, Stil- und Farbberaterin, Elvira Freuis